· Startseite
· Kopfschmerzen- und
Migränentherapie
· Fussreflexzonen
· Klassische- und
Rücken-, Nackenmassage
· Trigger-Punkte
· Dorntherapie
· GENESEN Acutouch
· Fusspflege
· Portrait
· Preisliste
Relax Yourself
5600 Lenzburg


Mein Werdegang

Ich wurde im Juni 1973 geboren und absolvierte nach der obligatorischen Schulzeit eine kaufmännische Lehre. Diese Lehre gab mir ein solides Grundwissen für das Berufsleben mit. Doch nach und nach wollte ich mehr…
Mehr Kundenkontakt und vor allem näher an den Kunden rankommen. Aus diesem Grund bildete ich mich von 2003 bis 2006 im Zentrum Bodyfeet, Aarau zur ärztlich geprüften dipl. Masseurin aus und habe seit 2003 auch eine eigene Massagepraxis.


Zusätzlich habe ich im Frühling 06 die Ausbildung zur Fusspflegerin mit Diplom abgeschlossen. Diese Arbeit macht mir soviel Spass, dass ich mein Wissen und Können gerne bei vielen unterschiedlichen Personen anwenden will. Daher arbeite ich zusätzlich noch als Hamam-Masseurin im Migros Fitnesspark Hamam Baden.

Zudem besuche ich regelmässig Weiterbildungs-Kurse wie z.B. passive Dehnungen/Triggerpunkte/"der diabetische Fuss".